Seasonending 2014 (Hamburg)

DRDesign

New member
War leider seeeehr lange hier nicht mehr online und deswegen kommt das auch so spontan.

"Zum Ende der Saison lassen wir es noch mal krachen!"

Zunächst danken wir EUCH, für das vorbildliche Verhalten, sowohl auf dem Veranstaltungsgelände, als auch im Straßenverkehr. Nach Rücksprache mit der zuständigen Polizei wurde uns gesagt, das sie sehr viel Spaß an dieser Veranstaltung hatten, und haben sich gefreut, die Cruiser von ihrer besten Seite zu sehen.

Folgedessen haben wir die Zusage, sowohl von der Polizei, als auch von dem Geschäftsführer der Metro, ein weiteres Treffen zu veranstalten.

Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Wir werden dieses mal mehr Händler vor Ort haben und auch für mehr Imbiss-Stände sorgen. Für Ideen oder Anregungen könnt ihr uns gerne eine Mail schicken.

Fest steht:
*Eintritt: 5,00 € pro Person
*Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt
*KEIN Alkohol
*Grundsätzlich hat sich jeder an die STVO zu halten!
*Bournouts werden wir mit 150 € pro angefangenen Meter und pro Spur für die Reinigung in Rechnung stellen - dies ist dann auch direkt vor Ort zu bezahlen! Ebenfalls sonstige verursachte Schäden sind direkt vor Ort zu bezahlen.
*Es werden genug Müllbeutel vor Ort sein, sodass jeder seinen Müll entsorgen kann.
*Es werden Platzordner vor Ort sein. Dessen Anordnungen ist Folge zu leisten!

Auch dieses Mal gilt: sowohl auf dem Veranstaltungsgelände als auch im Straßenverkehr wird sich ruhig und anständig verhalten. Nur aus diesem Grund hat die Polizei am 1. Mai 2K14 KEINE Kontrollen durchgeführt. Also tut euch bitte gegenseitig den Gefallen!

***Wir freuen uns auf euch!***

19380613fl.jpg


19380614mh.jpg


19380615mx.jpg


Hier der Link zur Veranstaltung -> https://www.facebook.com/events/1411190862496555/
 
Zurück
Oben