Schonbezüge für S60

Tris_850_440

New member
Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Bei mir sind im S60 Sitznähte an Fahrersitz und Rückbank aufgerissen.
Hab tatsächlich einen Satz Schonbezüge von Walser im Fundus gehabt, wo der S60 mit der entsprechenden Betriebserlaubnis-Nr. in der Liste steht.
Fakt ist, das die Bezüge für die Kopfstützen vorn eher nicht passen oder zumindest dann Schxxxx aussehen.
Den Rest werde ich morgen mal versuchen - mal sehen, wie das Ergebnis wird.
Für Tips und Anregungen wäre ich trotzdem dankbar!
 
Hi Tris,

schön von dir zu lesen....vielleicht kommt dann etwas Leben in das Forum ;)
Ich bin echt gespannt wie das aussieht.

Alternativ kannst du die Sitzflächen doch auch einfach beim Sattler machen lassen.
Bei mir ein paar Orte weiter kostet die Sitzfläche vorn ca. 50 EUR.


Gruß,

Sebastian
 
Hej Sebastian! :cool:
Ja - mir gefällt ja die Lösung auch nicht so wirklich! Werde wohl mal einen Sattler aufsuchen und mal sehen was der sagt. Man könnte ja auch mal bei'm Freundlichen Fragen, was der Ersatz so kostet - aber das wird sicher den Rahmen sprengen! ;)
 
Och... hier passiert in letzter Zeit nicht mehr viel...glaube ich ;)

Hast du einen Sattler an der Hand?
Sonst kannst du auch bei Focke in Großobringen anfragen.
Der hatte auch schon einen Sitz für einen Freund aus München gemacht.

Der hatte auch damals meine Mittelkonsole bezogen. Ich glaube das waren 110EUR für beide Teile.
Bei der Bedieneinheit musste dafür sogar noch das Leder dünn geschliffen werden.

Gruß,

Sebastian
 
Och... hier passiert in letzter Zeit nicht mehr viel...glaube ich ;)

Hast du einen Sattler an der Hand?
Sonst kannst du auch bei Focke in Großobringen anfragen.
Der hatte auch schon einen Sitz für einen Freund aus München gemacht.

Der hatte auch damals meine Mittelkonsole bezogen. Ich glaube das waren 110EUR für beide Teile.
Bei der Bedieneinheit musste dafür sogar noch das Leder dünn geschliffen werden.

Gruß,

Sebastian

Danke für den Tip Sebastian!

Hab hier zwar auch zwei Sattler in der Nähe aber die wollten beide für ein Lenkrad beziehen ein Vermögen haben! Ich werd mal Bilder machen und anfragen!
 
Vwemögen..?

Meiner hatte damals beim V70 die üblichen 120EUR genommen.
Zugegeben ist das auch eine Scheißarbeit.
 
Zurück
Oben