Sachs Performance GW-Fahrwerk vs. KW V3

T5-Power

Well-known member
Hi!

Hat Jemand Erfahrungen mit den Gewindefahrwerken von Sachs Performance?

Bin ja seit langen Jahren quasi mit KW "verheiratet",aber die Lieferzeiten sind speziell bei den V3 und CS extrem lang geworden.

Die Sachs Fahrwerke scheinen kein Inox zu sein, sind aber auch in Druck+Zugstufe verstellbar.

Freue mich auf Eure Erfahrungen.


Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein KW V3 CS geworden.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt doch keine Rolle, meine Frage war ob es das für 850 V70I gibt oder worauf sich das bezog.
Denn es gibt kaum gute gewindefahrwerke bis aus KW
 
Es würde freundlicher klingen, wenn Du einfach mal nicht mit einer Gegenfrage antwortest. ;)
Schreib halt einfach, dass Du nur Erfahrung zu den Fahrwerken im Allgemeinen gesucht hast.
 
Ich hatte es ja explizit im Tuningbereich gepostet und nicht im Bereich 850 / V 70 I.
Der Bosch-Mensch interpretiert gerne zu viel in meine Beiträge hinein.
Daher meine etwas patzige Antwort.
 
Zurück
Oben