RS-Front mit Sidemarks?

Hi Niels,

ich würde auf jedenfall die grossen weisen montieren und dann sieht das ganze
finger_4.gif
aus.

Viel spass noch beim basteln

Salute  Mela
 
Bin auch der Meinung das da die grossen weissen rein müssen, sieht garantiert spitze aus. Lass uns nicht so lange warten mit den Bildern, bin bestimmt nicht der einzigste der gespannt ist.
 
moin

ebenfalls viel spaß beim basteln. ich persönlich würde dei kleinen nehmen.

wenn die schürze verkaufsfertig ist, würde ich die so anbieten, das kleine und große reinpassen würden.
 
hi,

bin auch gespant, sollte aber klappen!

Nimm aber die großen Posis, zum einem wird es sie immer bei Volvo geben und zum zweiten, kann man gegensatz zu den kleinen, die Leuchten wechseln, wenn sie kaput gehen. Sonst must du wieder bei reproglas neue gläser bestellen, dann passende klein gelbe Posis zum umändern besorgen usw.

Erspart viel ärger, ausserdem weiss man nie wie lange es reproglas gibt...

Wünsche aber viel erfolg!!

Ps: wie soll dass bitte gehen? das kleine und große rein passen, brauchst dann ja zwei Muster-Formen zum herstellen...
 
@ henrik

moin

naja. ganz einfach. man fräst einfach vorher keine löcher für die posis rein. wer handwerklich begabt, so wie ich das hier sehe, sind das recht viele hier, kann sich die dann auch selber fräsen. wenn ich mir dann evtl. auch eine bestelle, müßte dann meine hintere tauschen, da ich die kleinen posis habe.
 
Hi.

Ich denke ich werde das Muster ohne Sidemarks machen. Dann kann jeder machen, was und wie er will.
Es sei denn ihr woll alle die großen, dann müssen die paar die die kleinen haben wollen halt selber spachteln.

@ Henrik: Du weist ja was das für arbeit ist. :elkgrin:

Aber ich werd wohl bei meinen die großen in orange einbauen, da die Schürze orange wird.

@ Rainer: Klar kannst Du die Schürze anpassen lassen, ist aber viel Arbeit. Must spachteln, schleifen, und die Haltepunkte anpassen.
Sieht die Schürze denn viel anders aus als die RS-Front? Ich denke nicht, dann nimm doch lieber die. Kommt für dich billiger. :elkwink:

Niels
 
Aber ohne Possis fehlt dem Auto doch was und wenn müsstest du damit es nicht zu seltsam aussieht auch hinten die noch zuspachteln
 
Hi Ed.

Deswegen sag ich ja ganz ohne. Dann kann sich jeder die Posis einpassen, die er haben will.
Es ist halt einfacher ein Loch zu bohren, also einz zuzuspachteln.

Niels
 
hi

hat einer von euch schon einen v40er gesehen mit dem spoiler
kit von realcar würd mich intresieren wie das ausieht an einem
v40er

grüsse von der schweiz roli
 
hi,

geh mal in die Gallery unter vallakra2003, dann auf die 2. Seite, dort das Bild in der 3. senkrechten / 4. waagerechten Reihe anklicken. Ein silberner V40 mit diesem Spoiler.

@pzwop, dann habe ich dich falsch verstanden. Habe ja selber hinten die weissen großen Posis eingearbeitet. Nur hörte es sich aus deinem Text so an, dass direkt für beide Posis das passende Loch in der Stoßstange befinden sollte.....
 
hallo,

die idee das du die schürze ohne sidemarks machen willst finde ich ok,
wenn du noch schablonen für groß und klein beilegst kann jeder machen wie er mag!
nur sidemarks müssen sein, es ist doch ein VOLVO! :elkwink:

@niels, frage mal ob die m3-front e46 auch machbar wäre!
wobei ich die rs- front schätze nur es wenn damit 3 nach alsfeld kommen möchte ich nicht nummer 4 sein, sorry. :elkrolleyes: :elkshocked:


danke dieter :elktongue:
 
hi,

denke, bissel der Form der Front des S/V40 sollte sie schon geformt sein oder wie soll ne gerade Stoßstange runde gemacht werden ::)
 
hi,

denke, bissel der Form der Front des S/V40 sollte sie schon geformt sein oder wie soll ne gerade Stoßstange runde gemacht werden ::)

ja henrik, das ist mir klar, aber viel viele tuningfirmen haben die form m3 auch an den golf 4 verbaut, denke das da die haltepunkte ähnlich sind wie bei der rs-front oder sehe ich da was falsch
:elkcry:
:elkembarassed:
 
Hi Dieter.

Die Golf Front hat keine Haltepunkte. Die muss ich selber noch anpassen. Wenn Du eine andere Front anbauen willst musst Du drauf achten, das die Breite und Höhe der Front einigermassen passt und das vor allem die Radhausradien stimmen.
Ob im Endeffekt die Golf IV Front auch passt oder die M3-Front wird sich zeigen. Ich denke das ist alles eine Frage, wie viel Arbeit und Geld man in so ein Projekt reinsteckt.

Niels
 
Hi.

Ich bins mal wieder.
Hab schon mal angefangen mit der Frontschürze. Ist aber noch viel Arbeit. Die RS-Schürze ist zu tief, sie geht bis ca 6 cm unter den Abschleppharken. Somit hab ich mich dafür entschieden die obere Hälfte der originalen Schürze mit der unteren Hälfte der RS-Front zu kombinieren.
Das ganze sollte dann passen. (Wenn nicht muss ich mir eine neue Schürze kaufen :elkembarassed:)

Aber mit Abgüssen wird es dann wohl nix.
Aber man wird´s sehen. Wenn ich meine Fotos endlich auf dem Rechner hab, setzt ich die noch rein.

Niels
 
Zurück
Oben