RCN-GLP 2014 / Volvo-Trophy

Sehr gerne - habe wie immer noch keinen Beifahrer  :D

Was hättste denn gern, Schalensitz oder originale Hoppelgarnitur?

Mir effektiv wurscht, du musst wissen was dir lieber ist und dementsprechend nehm ich das dann auch. Wobei ich sagen muss, wenn der B200FT drine ist, wären die Schalensitze schon angebracht ::)
 
Schon richtig...ich zögere aber noch, den Innenraum zu zerrupfen, vor allem, weil für die Gurte die Rücksitzbank raus muss...wird sich ergeben. :)
 
Hallo,

suche immer noch einen Beifahrer für den ersten Lauf am 05.04.

Einen am Veranstaltungstag am Ring  zu suchen liegt mir nicht, möchte da schon vorher Planung haben.

Bitte per PN melden wer Interesse hat in einem "Sportlichen 740" Platz zu nehmen. :)

Gruß
R.Weste
 
Beifahrer Gefunden :), Jetzt muss nur noch die Nennung angenommen werden und dann kanns los gehen [smiley=finger_4.gif]

Hoffe wir sehen uns.
 
Kann ich leider noch nicht sagen. Ich muss jetzt auch erstmal den Motorennichtinstandsetzer züchtigen. [smiley=smackbottom.gif]
 
Cancelled... alles. :(

Bis zum 5. April bekomm ich die Karre nicht auf die Straße, hab keine Zeit für den Scheiß und am 10. Mai bin ich auf ne Hochzeit eingeladen.

Die weiteren Termine stehen ja noch unter dem Motto wenn geht, dann geht und wenn nicht dann nicht, aber wenn ich erst Freitag abend aussm Unterricht komme und dann noch zur NOS fahren, glaube ich eher dass das heuer mal nix wird... :mad:

Sorry.

Höchstens, evtl. vielleicht, mal sehen, keine Ahnung, am 27.09., dass ich wenigstens einen Pokal für 2014 habe... ;)
 
Auf der vorläufigen Starterliste sind wir drauf :), Startnummer 226, also gehe ich mal von aus das die Nennung angenommen worden ist!

Leider habe ich keinen weiteren Volvo auf der Liste gefunden :(

Fährt sonst keiner mehr von Euch? Vielleicht ist ja der ein oder andere am Ring zum Zuschauen!

Schönes Wochenende

Ich werde es in der Werkstatt verbringen, der 740 braucht noch ein bissl Pflege  ::) fürs nächste WE
 
Dann viel Spaß und Erfolg! :)

Als frühesten Termin fasse ich mal den 24.05. ins Auge. Vorher wird das wahrscheinlich nichts. :-/
 
Auf der vorläufigen Starterliste sind wir drauf :), Startnummer 226, also gehe ich mal von aus das die Nennung angenommen worden ist!

Leider habe ich keinen weiteren Volvo auf der Liste gefunden :(

Fährt sonst keiner mehr von Euch?
[smiley=thumbsup.gif] Viel Spaß!
Ich weiß noch nicht wann der 360 fertig wird. Vor Juni kann ich aber eh an keiner GLP teilnehmen.
 
Auf der vorläufigen Starterliste sind wir drauf :), Startnummer 226, also gehe ich mal von aus das die Nennung angenommen worden ist!

Leider habe ich keinen weiteren Volvo auf der Liste gefunden :(

Fährt sonst keiner mehr von Euch? Vielleicht ist ja der ein oder andere am Ring zum Zuschauen!

Schönes Wochenende

Ich werde es in der Werkstatt verbringen, der 740 braucht noch ein bissl Pflege  ::) fürs nächste WE

Ich werd am Samstag mal zu schauen kommen, und dem Rainer die Rückbank vorbei bringen :)
 
Das wär nicht das erste mal mit dem "a" statt"e""

Dann habe ich ja auch nichts Verpasst.

Danke für die Info

Gruß
Reiner
 
Meine GLP Planung, bzw. erster Lauf für diese Saison:

24.05.2014
3. Lauf - RCN Gleichmäßigkeitsprüfung - Nürburgring Nordschleife

Urlaub ist eingereicht. :)
 
IMG_5008.jpg


Da die VT in diesem Jahr aufgrund verschiedenster Terminkollisionen der Teams nicht so richtig ins rollen kam, war die Volvo-Präsenz auf dem Nürburgring sehr gering.

Beim letzten Lauf der RCN-GLP-Serie 2014 haben wir die Saison mit einem 40. Platz (von knapp 140 Startern) beendet.

Bei den sechs Bestätigungsrunden lagen wir in der Summe nur 1,78 Sekunden daneben, also 17.8 Strafpunkte. Hammerharte Konkurrenz. Die ersten 16 lagen unter einer Sekunde daneben. :elkshocked:


IMG_5009.jpg

2015 geht's hoffentlich wieder mit den altbekannten und einigen neuen Teams weiter. :elkcool:
 

Anhänge

  • ergebnisglp7_2014.JPG
    ergebnisglp7_2014.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben