RCN-GLP 2014 / Volvo-Trophy

|Stephan|

Prime Evil
Hier die (bisher inoffiziellen) Termine für 2014:

15.03.2014 - Test- & Einstellfahrten
05.04.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
10.05.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
24.05.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
19.06.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge im Rahmen des 24h-Rennen
12.07.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
26.07.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
30.08.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
20.09.2014 - RCN Rundstrecken-Challenge + RCN GLP
01.11.2014 - Ersatztermin

@ Christoph:
05.04.2014
10.05.2014
20.09.2014
 
165 GLP-Einschreibungen. Volle Hütte.
Habe nicht genannt und plane nur die nötigen 3 GLP's für die Volvo-Trophy dieses Jahr.  :)
 
In der FB-Gruppe hatte ja einer geschrieben, das er seltsam findet das die GLP so einen Zulauf hat. Da haben anscheinend ein paar mehr gemerkt, das man da 12 Rundens NOS fahren kann, mit wenig Verkehr :)
 
In der FB-Gruppe hatte ja einer geschrieben, das er seltsam findet das die GLP so einen Zulauf hat. Da haben anscheinend ein paar mehr gemerkt, das man da 12 Rundens NOS fahren kann, mit wenig Verkehr :)

Jep, sieht so aus...

Aber selbst wenn es immer mehr Fahrer werden, es werden keine aus Holland oder Inselaffien sein... und keine Moppeds.
 
Nehme mit einem 740 GL (Grundaufbau nach VOC Reglement) an Retro Rallyes teil.
Plane dieses Jahr auch an GLPs teilzunehmen.Bin 2010 und 2011 GLP schon gefahren, allerdings nicht mit einem Volvo, sondern mit einem Polo G40.
Wenn möglich, sollten nicht alle Eingeschriebenen teilnehmen und dadurch ein Platz frei wird,
möchte ich schon gleich am ersten Lauf, 05.04., fahren.
Danach schau ich mal, welchen Lauf/Läufe( um in die Volvo Trophy zu kommen) ich noch fahre.

Suche für diesen Lauf und evtl. die weiteren Läufe noch einen Beifahrer! Interesse?

Wenn ja, Bitte per PN melden.

Gruß
R.Weste
 
Hey cool, noch ein Trophy Teilnehmer, freut mich!
Was den Beifahrer angeht, da kannst du zur Not vor Ort jemanden fragen, muss nicht unbedingt einer aus ein Forum sein.
Der Flo (itsa_fek) ist jedes Mal mit einem anderen Beifahrer gefahren, denn er am Ring aufgerissen hat. ;D
 
Hört sich gut an, Reiner. :)

@all
Wir müssen mal Infos zur Saison 2014 zusammen tragen.
Dann gibt es eine Info zur VP Volvo-Trophy im HEICOSPORTIV Newsletter.

Teilnehmer 2014:

- S. Müller / C. Schöngart Volvo C70
- F. K!rchesch / n.n. Volvo 360
- R. Weste / n.n. Volvo 740 VOC
- M. Köhler / F. Raith Volvo 850

Wo sind alle anderen motivierten Teams mit ihren Ringtools? :cool:
Thomas B., Martin M., ...? :)
 
Wie schauen denn Eure Planungen aus?


Ich bin wahrscheinlich erst am 24.05. das erste Mal dabei. Idealerweise ist der Kleine am 05.04 schon fertig, aber ich habe meine Zweifel, dass ich dann schon eine Abstimmung habe, mit der ich eine GLP fahren würde... Am 10.05 kann ich definitiv nicht. :-/

@ SportVolvo:  [smiley=finger_4.gif]
 
Meine Planungen hat vorerst der R gefressen. ::)

Der 8er braucht ja auch erstmal wieder Sitzkonsolen...
;)
 
meine Planungen hat vorerst der R gefressen.   ::)

Warte, ich helf Dir...
banghead2.gif




[smiley=28.gif]
 
Meine Planungen hat vorerst der R gefressen.  ::)

Der 8er braucht ja auch erstmal wieder Sitzkonsolen...
;)

Und 6 Punkt Gurte wären dann auch nicht verkehrt ;)

@Flo K.: Ich schau mal, vllt kann ich dann auch bei dir den Beifahrer machen, wenn der Stephan nicht kann, wenn das genehm ist, wegen der Wertung in der Volvo Trophy
 
Sehr gerne - habe wie immer noch keinen Beifahrer :D

Was hättste denn gern, Schalensitz oder originale Hoppelgarnitur?
 
Zurück
Oben