Raum Saarland/Pfalz  ???

Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Ich könnte frühestens gegen 7 da sein eher halb 8...

Dann is wohl niemand mehr da?!?
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Da war ich schon wieder weg ;)
War nur mobil gedrosselt online.

Dann hätt ich gesagt: Nächster Anlauf! Terminvorschläge?
Meiner einer ist jetzt aber erstmaö von Donnerstag bis Sonntag am Nürburgring ;)
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Sorry, blöd gelaufen, war leider verhindert...

Scheint aber mir diesem Einstieg eines Treffens nicht als ob die Interesse vorhanden ist...

Wenn du nächstes mal rüberfährst schreib mir ne Nachricht, dann schauen wir weiter. ;)
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

War eeewig nicht mehr online.

Interesse besteht dennoch ! Werde nun per Mail benachrichtigt.

Gruß
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Von meiner Seite ebenfalls, in Trier ist jeden 1. Sonntag im Monat ein Treffen. Wär eine Option, da der Termin immer steht!

Alternativ, 1on1 Motorsport in Bitburg. 1/4 Meile.

Oder nach Absprache. (Funtzt wie gesehen leider nicht wirklich.....)
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Nur so nebenbei....


Heute ist in Bitburg ein großes oldtimertreffen.

Morgen ist in Trier besagtes offenes Treffen.
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Also vom 19.-21.09.2014 ist in Bitburg "DAS DRAG DAY"

VPerfomance ist dann mit von der Partie.
Denke das ist ein gutes WE um sich zu treffen.

Wir sind auch dabei.

SG
Manu
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Gibt es denn ein ungefähren Zeitplan, wann die Volvos starten werden?
 
Ab September auch in ZW verfügbar, deshalb wäre für mich auch die Saarland-Ecke jetzt interessant :p
 
Hier isses leider noch nie zu einem Treffen gekommen...

Ich war jetzt 2x auf dem Mainzer Stammtisch, war ganz witzig, nur leider zu weit, für jedes Mal mitzunehmen...
 
Dieses we ist Bitburg Classic.

Ich werde den ganzen Sonntag wohl vor Ort sein. 😉

19-20.09 ist DDD in Bit aufm Flugplatz. (Kann ich leider nicht, is aber definitiv sehenswert!)
3-4.10 ist dort wieder ein Event.

27.09 ist Saisonende Treffen in Luxemburg. Dort wollte ich auf jeden fall hin! 😊
 
Ah gerade den Thread hier entdeckt. :D Meiner einer ist ja auch aus Pirmasens und bin recht oft im Saarland unterwegs, hab da vorher gewohnt. Würde mich freuen wenn sich mal was zusammen gehen würde.

LG
Mike
 
Zurück
Oben