Raum Saarland/Pfalz  ???

Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Hmm OK, nachdem bei mir dann auch kurzfristig was dazwischen kam, sollten wir das nochmal versuchen.
Location ist klar, Datum und Uhrzeit ist noch zu bestimmen.

Hat da jemand nen Vorschlag? Sonst setzt ich mal Pauschal den 14.06.2014 (Samstag) an. Uhrzeit wird dann noch abgestimmt, wenn sich ein paar Leute melden.
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Gut, mit 3 Autos brauchen wir zumindest keinen Tisch zu reservieren :elktongue:

Besondere Wünsche, was die Uhrzeit angeht?
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Wenn ihr ne Uhrzeit habt schau ich mal. Muss Samstag so bis ca. 14:30 Arbeiten und hätte ein Stunde fahrt bis dahin. ;-)
Vorausgesetzt Thomas hat nix dagegen ^^ :p
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Alles klar ;D
Ich hab's geahnt 8)
Dann mach ich mir nen braunen Nachmittag mit 1000 Gleichgesinnten die ich in Facebook in meiner Liste hab :p


;D ;D
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Ich mach mal noch ne Anfrage bei gesichterbuch.
Vielleicht finden wir noch den ein oder anderen. ;)

Also am 14.6
Location : Brauerei mettlach
Uhrzeit??
14:00?
16:00?
18:00?
20:00?

Ich würde mal 16:00 vorschlagen, für die jenigen die etwas zu fahren haben, damit es sich auch lohnt... ;)
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Hab am Samstag noch was vor, könnte bei mir eventuell etwas später werden.
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Wer ist denn jetzt dabei? Wenn es sich lohnt komm ich runter. Aber erst zwischen 16 & 18 Uhr ;-)
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

So, hab jetzt mal geschaut, wie weit ich zu fahren hab... Und bei über 150km ist dann doch meine Schmerzgrenze erreicht... Sorry, bin raus :elkembarassed:
 
Re: Raum Saarland/Pfalz  ???

Jap, Sitz seit 1700 hier (TÜV hat irgendwie länger gedauert). Und esse Wurstsalat :elksmiley:
Leider alleine.
 
Zurück
Oben