Punktuelle Kerben im Hauptlagerbock

BÖNS60

New member
Hallo Leute!

kann sich einer diese komischen Punkt unter der Halblagerschal beim Hauptlagerbock meines T5 (B5234T2) erklären, sind nur bei dieser Schale

mfg Bernhard
 

Anhänge

  • DSC_0315.jpg
    DSC_0315.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 55
Da war wohl Schmutz dahinter als die eingesetzt wurde.Nix wildes da es ja hinter der Schale ist.Auch im Werk passiert sowas mal:)
 
danke für die schnelle antwort!

hab noch ne frage:
habe alle Hauptlager gelb, bis auf eines das ist rot (laut code auf Block und Kw. und Vida-liste)

wollte fragen ob du oder jemand anderer im Forum diese geilen code erklären kann,
dass ich weis wo ich welche schale hintun muss (oben oder unten oder egal?)
 
Gib am besten mal dazu den Code durch von Kurbelwelle und einmal Block;-)Egal ist es nicht,das sagt dir aber eben der Code.Denn jede Schale hat ihre Position in der Lagergasse das alles schön fluchtet und auch das Axialspiel stimmt falls es die Lagerstelle der Anlaufscheibe bzw des Anlauflagers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die fotos,

mach noch mal bessere aber auf die schnelle konnte ich nur mit meinem Handy machen sorry
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-16 at 18.19.02.jpg
    WhatsApp Image 2018-02-16 at 18.19.02.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 29
  • WhatsApp Image 2018-02-16 at 18.19.19.jpg
    WhatsApp Image 2018-02-16 at 18.19.19.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 21
Ähm,ich kanns net wirklich lesen:-( Falls Du es lesen kannst aufm Handy dann schreib :KW ........ Und Block:........ ;-)
 
Möcht den Code jetzt nicht nochma erklären,hab mal wo ne komplette Erklärung gemacht dafür.War glaub im Aufbauthread von Flowing seinem 850t5-R.

Auf jeden Fall ist das rote Lager bei Dir auf Platz 6 unten.Der Code am Block ist der der auch Blockseitig so gelegt wird und KW ist die Seite die in die untere Blockhälfe(Druckseite) gelegt wird;-) Angefangen von der Zahnriemenseite wo deine Ölpumpe sitzt.Da ist Platz eins.

Ob das letzte B ein R ist musst aber genau schauen,sonst wäre die rote nämlich auch eine gelbe Schale und du hast somit nur gelbe :)
 
Danke @bar ich wollte das eh nur wissen als kontrolle für mich selbst und mein bruder hat jetz eh bessere fotos gemacht die kommen auch gleich

Danke
 
hier die Fotos hoffe jetzt kann mans lesen

gruß
 

Anhänge

  • DSC_0524.jpg
    DSC_0524.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0504.jpg
    DSC_0504.jpg
    100 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben