Polestar steigt 2014 in die V8 Supercars ein!

Es war einen Riesen Spektakel und Scott hatte einen Bomben Start. Zunächst sah es sehr gut aus und er konnte P1 lange verteidigen. Aber dann hatte zunächst der S60 von Robert Dahlgren und später auch Scott einen dummen Unfall. Der S60 wurde zwar repariert, aber da war das Rennen schon gelaufen.

Hier das Ergebnis:

http://www.v8supercars.com.au/champ...o-bathurst-1000/sessions/championship/race-30

Wenn es nicht so weit weg wäre, dann müßte man es sich wirklich einmal gönnen. 8)
 
Ärgerlich. Ist ja erst das Premieren-Lernjahr. ;) Dann halt 2015.

btw. Das wäre es echt wert, dann mal hin zu fliegen. :elk:
 
[size=18pt][/size][size=18pt]Castrol Edge Gold Coast 600[/size][size=12pt][/size]

Nach der großen Enttäuschung in Bathurst nun ein sehr guter 2. Platz in Surfers Paradise.
Außerdem liegt Scott auf dem dritten Platz in der Gesamtwertung. Das läßt sich sehen im ersten Jahr. :elksmiley: Das Abschneiden des zweiten Volvo ist einfach unterirdisch. :mad: Da muß nächstes Jahr was passieren.

http://www.v8supercars.com.au/champ...-gold-coast-600/sessions/championship/race-32
 
Zurück
Oben