Polestar steigt 2014 in die V8 Supercars ein!

[size=24pt]Phillip Island 400[/size]

Da gewinnt Scott McLaughlin mal zwei Rennen an einem Wo-Ende und ich hätte es fast verpaßt. :elk:

Race 33:

http://www.v8supercars.com.au/champ...llip-island-400/sessions/championship/race-33

Race 34:

http://www.v8supercars.com.au/champ...llip-island-400/sessions/championship/race-34

Race 35:

http://www.v8supercars.com.au/champ...llip-island-400/sessions/championship/race-35

Ein überaus erfolgreiches Wochenende und den Kommentar zum zweiten Fahrzeug erspare ich mir.
 
[size=18pt]Sydney NRMA 500[/size]

[size=12pt]Race 36[/size]
http://www.v8supercars.com/champion...sydney-nrma-500/sessions/championship/race-36

[size=12pt]Race 37[/size]
http://www.v8supercars.com/champion...sydney-nrma-500/sessions/championship/race-37

[size=12pt]Race 38[/size]
http://www.v8supercars.com/champion...sydney-nrma-500/sessions/championship/race-38

Ein recht erfolgreiches Wo-Ende für Scott McLaughlin. Nur im Race 38 hatte er im Shootout noch P1 und ist dann im Race zurückgefallen. :elkhuh: Die Ergebnisse des zweiten Volvo wieder unterirdisch. Da muß nächstes Jahr eine Neubesetzung her. :elkrolleyes:
 
Na dann freuen wir uns auf ein schlagkräftiges Duo. :elkcheesy: Die Performance von Herrn Dahlgren hättest Du auch noch gebracht, oder? :elk:
 
Vor allem, weil alle schon dachten, die Messe sei schon gelesen. V8 Supercars at its best! McLaughlin hat im ersten Jahr wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt und ich bin mal auf seine Performance in 2015 gespannt.
 
Zurück
Oben