Polestar steigt 2014 in die V8 Supercars ein!

Marius

Administrator
volvov8sc-630x354.jpg


http://www.touringcartimes.com/2013...ntry-into-the-2014-v8-supercars-championship/


Egal auf welchem Sender das dann übertragen wird, ich hole mir das Abo.  :)


Falls jemand die australische V8-Supercars-Serie nicht kennt:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=LIjxVzZBNW8[/media]

Aktuelle (2013) Marken am Start: Ford, Holden (Opel), Mercedes, Nissan.
 
MotorsTV hat Kabel Deutschland bei uns aus dem Netz genommen.  :mad:
War auch der Grund, direkt danach zu kündigen.  :p

Mal schauen, was der Inet Stream kostet.
 
Re: Volvos Return - Australian V8 Supercars

Der sieht einfach nur meeeega aus. Da würde ich mir jetzt doch auch glatt nen neuen S60 holen... mit dem Facelift und DER Front... geil
 
Hab gerade mal geschaut. Auf der HP kann ich den Stream nicht mehr finden. Haben die den wohl runtergenommen...

Bei Unitymedia ist es wohl noch da. Hoffe ich doch... Nachher mal schauen... :)
 
Re: Volvos Return - Australian V8 Supercars

Und dem Motor. :D Ein absolut tolles Gerät. Hoffentlich fahren die dann ganz vorne mit.
 
Danke fuers verschieben. Diese Jahr sind bei den V8 Supercars das erste Jahr auch AMG mit ner E-Klasse und Nissan mit nem Altima dabei. Vorher waren nich australische Produkte verboten :), sprich das war immer ein Holden-Ford Battle. Wird spannend!
Dann fahr ich wohl doch mal zum Rennen nach Bathurst....(australisches Nuerburgring Pendant).

Gruss

Madmat
 
Hmm auch witzig wo doch Downsize betrieben wird und überall die V8 Motoren aus dem Regal fliegen... Ich finde dann sollte man den a* in der Hose haben die großen Motoren auch entsprechend im Sortiment anbieten. (Ja Polestar ist nicht Volvo aber würde Volvo das nicht unterstützen könnten die das ja auch nicht machen)
 
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ZIFE5y5PvWQ[/media]

Der Teaser zum Einstieg in 2014.  :)
 
Zurück
Oben