Original S60 Challenge

<- ab ca. 18min

Es gab damals die S60 Challenge, als Nachfolger der S40 Challenge.
In der VLN gab es gelegentliche Einsätze eines S60. Laut Video ein R. Denke aber, das es ein ex-Challenge Auto ist.


Mit ein paar Modifikationen am Käfig (evtl. geht es auch ohne, je nachdem, ob und welches Zertifikat) und einem Update der Sitze/Gurte/etc. könnte man den z.B. in der RCN einsetzen. :)
 
Super leckeres Gerät - das mit den Türpappen ist ne nette Lösung :)
Wobei 40k auch ne gute Stange Geld sind...für nen leeren T5.
 
Hallo Marius,

die Challenge S60/S40 ist mir bekannt und ich habe die in S auch schon mal live gesehen.
Da war das Wetter zwar Gott sei dank besser wie im Video, aber trotz des großflächigen Landes
sind die Strecken dort nicht so mein Ding und man kann die Performance solcher Fahrzeuge
schlecht einschätzen.

In der RCN wirst Du damit wahrscheinlich nicht vorne mitfahren können, aber da weißt Du ja
besser Bescheid. Man müßte versuchen das Gewicht zu reduzieren und die Leistung zu erhöhen.

Geht aber wahrscheinlich gut ins Geld und dann stellt sich wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit.

Der Link vom zweiten Video geht leider nicht.

Gruß Stephan
 
Lag am Browser, funzt einwandfrei. Das aktuelle Gebot für den S60 Challenge ist utopisch. Das ist der nie und nimmer wert.
 
Original
aber nicht immer geeignet, müssen Sie eine Stimmung haben
oder dieses für die Sammlung

und das ist es, was Sie immer brauchen
Ich mag es wirklich.
 
Zurück
Oben