Nordschleifen Webcam

Wer ist er denn? Zufällig hier im Forum unterwegs? :elksmiley:

IMG_5168.JPG
 
Die Döttinger Höhe als Parkplatz für Brummies. :elkgrin:
 

Anhänge

  • gpwe2006.jpg
    gpwe2006.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 9
aber das wäre doch mal ne geile sache denn Ring mal im schnee mit nem 850 T5r abzufahren würde mich mal Reizen ! :elkcool:
 
aber das wäre doch mal ne geile sache denn Ring mal im schnee mit nem 850 T5r abzufahren würde mich mal Reizen !  :elkcool:

Im Scheckentempo dann, oder wie....
Bei Schnee fliegst du da glaub ich schneller ab als die lieb ist, bzw. brauchst Spikes um überhaupt die Hohe Acht hoch zu kommen...
 
Da braucht mal halt die macht des AWD oder 4x4 .......

Damit könnte das richtig Spass machen.

Ich war zwar noch nicht dort aber mehr platz wie auf denn Strasen in D hat man aufjedenfall und was das beste ist kein Gegenverkehr ;)
 
Zurück
Oben