Nordschleifen Webcam

Jetzt? Cool. :elkcool:
Leider ist das für so spontane Aktivitäten ein bissl weit. :elkrolleyes:
Mach' mal Bilder! :elksmiley:
 
hi,

wäre dabei, aber dann müßte ich schnell auf Sommeralus wechseln, da ich in einem winterreifen schleichplatten habe und damit heiz ich nicht durch die Eifel ::)

werde die webcam im auge behalten und schauen, wann ein schneller S60 ankommt [smiley=driving.gif]
 
Und schon gibt's die aktuellen Bilder vom Ring- fotograff.de. :elkgrin:
DSC_6632.JPG


Volvo-Fahrer gibt'S... :elkrolleyes:
DSC_6728.JPG


Unglaublich, wieviel Volvos sich da am ersten schönen Tag tummeln... :elkgrin:
DSC_6742.JPG
 
War nur eine kleine Stipvisite. Ich hatte ja die ganze Family dabei und wir wollten ja eigentlich nach Cochem ein bisschen an der Mosel spazieren. Ausserdem muss ich noch etwas mit dem Auto üben, bevor ich damit auf die Rennstrecke gehe und die Anreise war ja auch nicht ohne!!! Die Strecke kenn ich ja auch im Schlaf. Nordschleife geht aber nicht mit Frau dabei.  :elkwink: Ausser auf der Autobahn; da kann ich krachen lassen. Ist aber auf Dauer langweilig. Wir machen das beim Nordschleifenmeeting!
Btw, wieviel PS hat eigentlich ein Boxster S?  :elkrolleyes:
 
Nö, nachher auf der Autobahn. War das geil. :elkgrin: Ich habe ihn erst etwas gezankt bis er angesprungen ist. Dann habe ich ihn voll verblasen! Vom Autobahn Kreuz Koblenz vom Beschleunigungsstreifen auf die A61 von 80 bis 240 voll durchgezogen... Da hatte er schon fast 300m Rückstand. Dann bin ich vom Gas gegangen und bis 200 runter. Dann kam er an mir vorbeigeflogen und ich hing mich dran. Als er das nächste Mal bremsen musste war ich wieder dran. Beim anschliessenden beschleunigen kam ich sofort näher. Als er auf die rechte Spur wechselte konnte ich recht zügig vorbeigehen. Danach habe ich ihn ziehen lassen. Mann, war das geil! Das hätte ich nicht gedacht... :elkshocked:
 
Auf der Bahn habe ich mit meinem 960 auch schonmal einen 944 überholt (verblasen möchte ich es nicht nennen :elkrolleyes: ) und dachte Wow!, cool.
Als ich dann recherchierte, mußte ich feststellen, dass der nur 163 PS hat... :elktongue:
Naja, dann war der "Triumph" eher gedämpft.
Aber geradeaus ist jeder schnell, und daher ist's langweilig. :elkwink:
 
Zurück
Oben