Nord-Thüringen

Mattze_2.0i

New member
Hi VP´ler...

gibt es eigentlich auch Leutz aus dem Norden von Thüringen mit denen man mal ein kleines Treffen veranstalten könnte?


Wäre schön,denn wenn man so liest das die Elch-besitzer aus anderen Regionen Deutschlands das auch können und man soweit weg wohnt wird man doch scho ein bissel neidisch...
 
hey, ich als östthüringer kann dir aus erfahrung sagen dass du mindestens gesamt thüringen mit ins boot holen musst und wenn du eine angenehme "größere" runde haben willst auch noch teile umliegender länder...

letztes kleineres treffen war in der nähe von chemnitz

bin aber immer offen für ein treffen...
 
Na das klingt doch schonmal nach einem Angebot.Sollte sich mal ein Zeitpunkt finden dann mach ich einen neuen Thread auf.
In Nordhausen fährt ein getunter V40 umher.Muss nur mal die Zeit finden ihn anzuquatschen.
 
Moin...
meinste damit n grünen V40 mit Realcar Front und sonst nur n bissel tiefer und lauter??
Vor ca. 5 Jahren? Bin vor 6-7 Wochen auch nochmal durch NDH gefahren.
Bin aber mittlerweile in Jena untergekommen.
Treffen bin ich auch immer dabei....schließe mich dann Koppy an.

Bis dann der Tim
 
So da hier ja schon länger keiner was rein geschrieben hat tue ich das mal...bin au aus Gotha und wäre mal für ein treffen in TH...da jetzt ja auch das schöne wetter anfängt ;D

LG die Ratte
 
Naja nun müßten sich nur noch n paar leute mehr melden...dann könnte man ja mal ein kleines treffen veranstalten....
 
hey, ich als östthüringer kann dir aus erfahrung sagen dass du mindestens gesamt thüringen mit ins boot holen musst und wenn du eine angenehme "größere" runde haben willst auch noch teile umliegender länder...

letztes kleineres treffen war in der nähe von chemnitz

bin aber immer offen für ein treffen...

Der Volvo Stammtisch in Eisenach , jeden 3. Freitag im Monat) ist seit ueber 3 Jahren immer sehr gut besucht. Neue Gesichter sind immer wilkommen.
 
Danke für die einladung, aber es sind locker 150km... das zieht sich. aber solltet ihr mal einen "spezial"-event haben würde ich gern vorbeikommen.

grüße koppy
 
Und ich als Erfurter geselle mich mal zu der illustren Runde mit nem V50 T5 in signalrot. Gebt bescheid, wenn ihr mal was plant.
 
Jeden 3. Freitag im Monat Volvo Stammtisch in EA bei Eddi , Eiscafe "Zum Kalten Kuss" , Frankfurter Strasse.
 
Zurück
Oben