noch ein Schweizer T4

muggman

New member
Hallo Forum

ich möchte mich auf diesem weg auch schnell vorstellen..
Bin 32ig und werde bald Vater und habe mir als Baby-Transporter einen V40 T4 geleistet.
Einbisschen aufgemotzt hab ich Ihn auch, hier die Infos meines 4 rädrigen Babys:
249,5 PS, 378 Nm (Prüfstand), Koni Kpl. Fahrwerk, 17" Momo Felgen, Heico Frontschürze.

Gruss Muggman
 
Herzlich
Willkommen
im Forum...!


Und schonmal herzlichen Glückwunsch zum bald Papa-sein... :elkwink:
Also Pampersbomber... :elkgrin:
 
Hallo Muggman,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei Volvopower
Wo hast du den Deinen Tunen lassen?

Grüsse aus dem verschneiten Bündnerland

Salute Mela
 
Von Mir auch ein Herzliches Hallo hier im Forum!

@ Ölbrenner: Du bekommst deinen Schnee noch. Ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern die du mal gesendet hast. Da war viel Schnee auf deinem Renner. :eek:

Gruß,
Frank!
 
Zurück
Oben