NIEDERBAYERN-STAMMTISCH geplant

740er

New member
hallo leute!
Ich bin auch im As aktiv und da ist der wunsch nach einem niederbayern stammtisch aufgekommen! sollte also interesse bestehen sind alle Volvofahrer aus der region eingeladen! bitte teilt mir mit welcher tag (freitag,samstag ) euch passt. eine location mit angeschlossenem hotel ist sofern interesse besteht evtl. vorhanden.alle volvofahrer aus der region Niederbayern oberpfalz und auch münchen können sich bei interesse bei mir melden! ich mache die location klar sobald genug leute zusammengekommen sind! ;D
mfg mario
 
Servus,

was habe ich da gehört Münchner können sich melden  :cool:

Klingt Interessant, falls da was zusammen gehen sollte, hätte ich Interesse auch mal ein paar Volvo fahrer kennenzulernen  ;)

Aber was ist eigentlich das AS Forum ???

Grüße
 
Zurück
Oben