Newbie..... naja... eigentlich nicht wirklich

Osiris1802

New member
Hallo Elchfreunde,

Nach langen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder zurück. Also nicht wirklich ein Newbie. ;)
Bis 2013 hatte ich drei Volvo nacheinander (ein dunkelroter V40 T4 genannt "Mistkerl" mit vielen Problemen, ein blauer S40 T4 genannt "die Wildsau" - tief hart und sauschnell, ein weisser S40 T5 genannt "Nasenbär" mit BSR und Heico Tuning von Motor Auspuff Felgen Bremsen und Tieferlegung) und war auch hier im Forum zeitweise recht aktiv.

Danach bin ich für ein paar Jahre zu Mazda gewechselt (ein CX-5, wirklich ein tolles Fahrzeug, ich war damit sehr zufrieden - kann man also nix dagegen sagen).

Jetzt hat es mich aber doch wieder zurück zu Volvo gezogen und letzte Woche habe ich einen neuen XC40 T5 AWD Momentum mit (beinahe) "voller Hütte" in Silber bestellt. Meine Frau wollte unbedingt Silber als Farbe haben. Ich hätte lieber das dunkle Grau metallic genommen aber was tut man nicht alles für die Liebe? :)

Nun heisst es warten, warten und nochmals warten. Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Februar 2020. :O

Cheers
 
Freut mich, dass du wieder da bist.

Die Wartezeit geht ja noch! Meine beträgt bis 2. Quartal 2020 (T8 Hybrid).
Da haben wir beide was gemeinsam...... Vorfreude!

Habe mir aber die Wartezeit mit einem V40 Bj.2015 überbrückt....:elkwink:
 
Ich danke Euch. :)

Ja diese Wartezeit ist schon sehr lästig. Aber wenn ich mir vorstelle bis zum 2. Quartal 2020 warten zu müssen (das kann ja schliesslich alles bis Ende Juni 2020 sein)... ui ui ui.

Vorfreude ist zwar schon schön aber nach 2 oder 3 Monaten habe ich dann genug davon.
 
Zurück
Oben