Neuzugang aus dem Osnabrücker Land

ohman!!!

Member
Moin zusammen!

Zu erst zu den Standard Floskeln: Erik, Baujahr 87 und wie aus dem Titel zu lesen, aus dem Raum Osnabrücker Land.:)

Nun endlich, endlich stolzer Besitzer eines Volvos.

Vor ca. 5 Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Volvo S60R in meinem Fuhrpark zu holen. Nach mehreren Monaten Suche ist es nur ein Gedanke geblieben und habe nichts passendes gefunden. Irgendwann war es aus den Augen aus den Sinn und habe nicht mehr aktive gesucht.
Dann vor paar Wochen juckte es wieder in den Fingern und ich habe die Suche erneut gestartet.
Aktuell eigentlich der schlechteste Zeitpunkt sich ein Auto anzuschaffen. Dachte mir aber „ich kann ja mal nur schauen“.
Ich suchte nicht nur nach den S60R, sondern nahm auch den V70R in die Suche auf.
Es hat nicht lange gedauert und ich hatte einen Kandidaten gefunden.
Sonntags angeschaut und Dienstag letzter Woche habe ich ihn aus Holland abgeholt.
Leider habe ich noch keine eigene Bilder gemacht, habe nur zwei Anzeigen Fotos die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

DA6031BB-08E3-4262-A047-E845B6B29F5C.jpg A2815CBE-00F9-4534-BE20-901FCA9BE6EE.jpg

Ich werde einen eigenen Thread aufmachen um mein Projekt Auto vorzustellen und hoffe von Euch wertvolle Tipps zu erhalten über mein Vorhaben. :D

Freue mich auf jedenfalls Hier zu sein und bedanke mich jetzt schon mal über Eure Hilfe :eek:

Grüße Erik
 
Das geilste Auto mit dem "anfälligsten" Motor. Ein Projekt-Thread ist schonmal gut! ;)

Meine R-fahrung: 14 Runden Nordschleife ergeben einen Stegriss.
 
Endlich mal wieder Einer aus der Gegend.
Beim ersten Blick dachte ich schon,Du hättest unseren alten R gekauft,aber das Leder passt nicht.
Woher kommst Du genau?
Gerne auch per KM

Gruß,Martin
 
@erik_c70, Danke. Ich habe Abstriche machen müssen, kein Schalter und kein S60, an der Farbkombi habe ich drauf beharrt und auch ein Grund gewesen warum ich so schnell zugeschlagen habe. Gefällt mir persönlich auch richtig gut.

@marius, es gibt ja Abhilfen um es zu verhindern. :elkwink:

@ T5-Power, aus Melle.
 
@erik_c70, Danke. Ich habe Abstriche machen müssen, kein Schalter und kein S60, an der Farbkombi habe ich drauf beharrt und auch ein Grund gewesen warum ich so schnell zugeschlagen habe. Gefällt mir persönlich auch richtig gut.

@marius, es gibt ja Abhilfen um es zu verhindern. :elkwink:

@ T5-Power, aus Melle.

Willkommen im Forum!
Die hat der Marius ja jetzt auch ergriffen mit Sleeves im Block ;)
 
Zurück
Oben