Navi Garmin 66 in alte RTI-Mechanik einbauen (V70)

Hej,

ja, so kann man das wohl auch machen. Nicht schlecht!

Der Unterschied zu meiner Lösung besteht prinzipiell einfach darin, dass ich das originale Volvo-RTI-Displaygehäuse (also das, was versenkt bzw. hochgefahren wird) beibehalten habe, dafür das Garmin zerlegt und dessen Elektrik dort eingepflanzt habe (mit all den notwendigen Leitungsverlegungen im Armaturenbrett), während Deine Lösung darin besteht, das RTI-Displaygehäuse abzutrennen, durch das unzerlegte Garmin zu ersetzen und nur den „Fahrstuhl“ mit einer separaten Steuerung zu nutzen.

Auf der Rückseite des Navis zur Windschutzscheibe hin wird dann wohl etwas Luft zwischen Abdeckrahmen und dem Garmin sein.

Wie erfolgt der Stromanschluss am Volvo? Über die 12V-Steckdose vorn im Armaturenbrett?
 
Zurück
Oben