Mr. Sweden S60 Abgasanlage Gutachten

Fabrikat RAY
Typ E2-BH6 E2BH0
EWG-NR 0312320 0312388
Art-Nummer DP02B 50
Batch Nummer 903126

Falls damit jemand was anfangen kann wäre es super. Steht direkt so am Endschalldämpfer.
 
...wenn die ne ABE hat , brauchst kein Gutachten /Eintragung , die Daten sollten beim TÜV in der Datenbase liegen..
 
Leider muss zumindest in Österreich das EG-Dokument im Fahrzeug mitgeführt werden. Falls es jemand noch hat wäre es echt super!
 
Ich habe selbst schon beim deutschen TÜV erlebt, dass Nachrüstteile mit ABE wie Bremsschläuche oder Abgasanlage als erheblicher Mangel eingestuft wurden, weil die ABE bei der Prüfung nicht auf dem Beifahrersitz gelegen hätte (es der Prüfer aber auch nicht für nötig hielt, mich danach zu fragen, denn ich hatte alle ABEs im Handschuhfach dabei) - meine offizielle Beschwerde beim TÜV ist anhängig, aber soviel nur dazu, was einem auch beim deutschen TÜV widerfahren kann.
 
Zurück
Oben