Mittelkonsole ausbauen C70 I

maico

New member
was muss ich tun, um die mittelkonsole zu wechseln? hab mir vom v70 das wurzelholz geholt und möchte alles tauschen, handschuhfach ist ja ruckzuck gemacht, aber was muss ich für die mitte alles zerlegen und wo sitzen die schrauben?
 
Wieso sollte die Verblendung von s/v70I nicht beim c70I passen???

Hatte es bei mir mit der fummeligen Variante ausgebaut. DoppelDin Radio raus, dann den Heizungsbedienteil entfernt und so durch diese Lücken, die ~16xSchrauben auf der Rückseite ertastet und losgeschraubt... War mühselig und mit meiner großen Hand nicht gerade toll, aber wollte nicht das ganze Amaturenbrett ausbauen. Aschenbecher unten muss auch raus. Weiss jetzt nur nicht mehr, ob man die komplette Mittelkonsole (zwischen den sitzen) auch dafür ausbauen musst. Hatte es damals gemacht, da alles lackiert wurde...



Auf jedenfall sind es sehr viiiiiele Schrauben, man sollte auch alle wieder festschrauben, sonst fängt es irgendwann an zu quitschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben