Meppen Racepark

T5-Power

Active member
Hi!

War schon Jemand in Meppen auf dem relativ neuen Raceway?
Ich werde "ihn" warscheinlich mal am Freitag besuchen.

Gruß,Martin
 

T5-Power

Active member
So,hat Spaß gemacht,auch wenn ich so ziemlich der Einzige mit einem optisch nahezu serienmäßigen und strassenzugelassenen Fahrzeug war.
Neben vielen E36 und E46 waren einige Donky´s/Super Seven,Miatas und andere Kompaktsportler da.
Im Übrigen hatte ich auch reichlich Zeit,das KW CS in Kombination mit den H&R-Stabilisatoren und den Federal 595 RS-Pro abzustimmen.
Hatte den Timeslot Nachmittags gewählt,konnte somit von 13-17 Uhr durchgängig fahren,insgesamt rund 40 Runden.

Für mich ist Meppen definitiv eine Empfehlung,gerade für die Nordlichter.
Aufgrund des engen,kurzen Kurses meiner Meinung nach eher nicht für große Fahrzeuge wie V 70 & Co. geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

T5-Power

Active member
War gestern wieder vor Ort,aber nur als Zuschauer.
Der 911er GT3 war etwas fehl am Platze,ansonsten wieder die üblichen Verdächtigen wie E36 und E46,allerdings auch ne ganze Meute an gemachten Twingos und Peugeot 106.
 

Anhänge

  • 20221016_120608.jpg
    20221016_120608.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 5
Oben