Mein Volvo S60R 2004 Daily

Toll hier wieder was zu lesen. Ich kenne ja deinen Hallennachbarn und die Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach Bombe 😎 Auch deinen Umbau muss ich einfach loben. Ich kennen es nur zu gut wenn es nicht so läuft wie man es plant und man immer wieder Umwege gehen muss. Aber es ist ja bekanntlich der Weg wo zählt und ich denke am Ende ist man stolz drauf den Weg gegangen zu sein.

Ich bin ehrlich gespannt was dein Wagen nachher drückt und wie das Ansprechverhalten nachher ist. Auch muss ich den Hut zücken vor der Arbeit die du mit den Steuergeräten machst. Geile Arbeit und da bin ich auch schon am liebäugeln mit 😁😆 Naja ich denke wir sprechen in naher Zukunft noch darüber 😎👍🏻

Zum Thema Forum: Ich bin froh, dass es dieses noch gibt und qualitativ ist es auch viel hochwertiger als der Socialmediakram. Mich ätzt das Ganze so an und bin froh, dass man im Forum nun wenigsten die „Hardcore“ Volvofanatiker findet. Alles andere ist meiner Ansicht nach nur der Aufmerksamkeit wegen und nicht der Thematik und der Begeisterung wegen. Ich bin dankbar fürs Forum und deren Mitglieder 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben