Mein neuer Alter Schwede

Jasmin

New member
Moin liebes Forum,

ich möchte euch nun kurz mein neues Schätzchen vorstellen:

Volvo V70 I, BJ 1999, 2.5 Liter Benziner, Volllederausstattung, Klima, Tempomat, Bordcomputer.

Weitere Bilder folgen noch - Wetter wird ja nun besser.

Freue mich auf gleichartige Elche, die mir Tipps geben können, falls er mal ein Problem hat.

Fange ich doch auch gleich mal an: kennt jemanden einen guten Autosattler, der mir die gerissene Naht am Fahrersitz wieder richtet? Möglichst Nähe Zweibrücken oder Karlsruhe.

Danke euch! Gruß, Jasmin
 

Anhänge

  • V70.jpg
    V70.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 33
Viel Spass mit deinem vernünftigen Elch :) Ein 99er mit elektronischer Drosselklappe etc wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen aber wünsche Dir auf jeden Fall gute Fahrt damit.Was deinen Sitzbezug angeht,googel mal nach einem Sattler in deiner Nähe,da brauchst auch keinen mit speziellen Referenzen...das ist Standart Arbeit.Ausgebauter Bezug hab ich so zwischen 60-80.- gezahlt bei unserem hier um die Ecke.War jedes mal einwandfrei.Was das mit Ausbau und nähen etc kostet(also nur hinstellen,einmal machen bitte) kann ich nicht sagen aber schätze mal grob 150-250.- je nach Stundenlohn.Dann könntest evtl gleich Polster noch auffrischen lassen bzw den Schaumstoff falls böse abgesessen.

Grüße Andy
 
Zurück
Oben