Magnetkupplung Klimakompressor 960 II 2,9l 204 PS

kopi70

Member
Hallo Leute

die Magnetkupplung von meinem Klimakompressor ist defekt.
Kann man die einzeln erneuern und wenn ja wo bekommt man die her?
Generell ist es auch schwierig einen guten gebrauchten Klimakompressor zu bekommen oder?

Danke

Gruß
Dirk
 
Kann man tauschen, braucht einen Abzieher (Spezialwerkzeug) dafür. Nur ob das rentiert ist die Frage. Je nach Alter/Laufleistung des Kompressors kannst auch gleich einen neuen verbauen. Bei den einschlägigen Onlinehändlern sind die gar nicht mal so teuer.
Kupplung allein zu bekommen ist schon schwieriger. Kannst ja mal in Netz suchen ob Du was findest, Kompressortyp/Hersteller müsste bei Deinem ein Sanden SD 7H15 sein.

Gruß .. Ingo
 
Habe vor kurzem wegen dem gleichen Effekt den Kompressor getauscht. Aufbgearbeitete und geprüfte Kompressoren bekommst Du bei dem Forensponsor im Onlineshop.
 
Zurück
Oben