M66 (AWD) Zerlegen + Zusammenbauen + Ford Ersatzteilzeichnungen

Oberfrange

Member
Hallo zusammen,


da mich über die Jahre immer mal wieder Mitglieder nach der Reparaturanleitung gefragt haben, möchte ich diese nun allgemein veröffentlichen.

Die Ersatzteilzeichnungen eines Ford Kuga habe ich ebenfalls angehängt. Bei Ford gibt es immerhin das ein oder andere Teil einzeln.
Beim Zerlegen/Zusammenbauen sind solche Explosionszeichnungen auch immer brauchbar.

Bitte bedenken: Diese Dokumente besitzen keine Allgemeingültigkeit. Zwischen den unterschiedlichen Marken, Modellen, Baujahren und Motorisierungen wird es mit Sicherheit Unterschiede geben.


Vom Tec-Verlag gibt es zum M66 verschiedene Werkstatthandbücher/Reparaturleitfäden. Über Inhalt, Qualität und Richtigkeit kann ich keinerlei angaben machen.

https://www.originalanleitungen.de/ford-kuga-02-2008-6-gang-schaltgetriebe-m66-4x4-werkstatthandbuch


Gruß
Adrian


https://www.dropbox.com/s/hc671xhjburx7cz/M66 Anleitung.pdf?dl=0

https://www.dropbox.com/s/s5119sg4zkgzlub/M66 AWD Anleitung.pdf?dl=0

https://www.dropbox.com/s/4dpp6oatbaan17n/M66 AWD Teile.pdf?dl=0
 
Zurück
Oben