luftmassenmesser s40 2.4

morphl

New member
Hallo zusammen,
Obwohl ich den LMM bereits getauscht und Fehler zurückgesetzt habe, bekomme ich immer noch einen Fehler und die motorwarnleuchte. Ecm130a bzw p101 nach obd-code. Gab es da nicht mal ein problem mit einer veralteten Software? Oder könnte es eine andere Ursache sein? Der Lmm ist doch mit dem stecker nach unten eingebaut?

Vielen dank
 
Also zumindest bei meinem ist der Stecker oben... ? Ich weiß aber nicht genau wie es beim S40 ist.
Ist denn alles dicht?
 
Also bei mir zeigt der Stecker definitiv nach unten. Vllt könnt Ihr mir ja sagen, von welcher Richtung der Luftstrom kommen sollte?!
 

Anhänge

  • W01331769354OES.jpg
    W01331769354OES.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0
  • W01331769354OES.jpg
    W01331769354OES.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0
Kleines Update: LMM lässt sich nur in eine Richtung einbauen - Stecker nach unten. Nach erneutem Auslesen habe ich nun den P0201 - Fehler im Zylinder 1, evtl. Düsen o.Ä. Naja, fängt ja mal gut an... LMM habe ich ja bereits ersetzt, der Fehler scheint auch weg zu sein

Hat der S40 nur 1 Lambda? Bekomme nur einen Wert rein...
 
Zurück
Oben