Lenkgetriebe Problem

Diesel_712

New member
Hallo liebe Schwedenfreunde,

Da mir ein bisschen die Zeit davon läuft, starte ich einen neuen Beitrag.

Bei meinem S80 2.9 war das Lenkgetriebe hinüber.

Jetzt habe ich ein neues und mit großem Schrecken festgestellt, dass das neue nicht für Servotronic geeignet ist.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich zwecks des fehlenden Anschlusses einfach das Teil, wo die Lenkstange bzw. Das Kreuzgelenk drauf sitzt, vom alten Lenkgetriebe auf das neue schrauben kann. Es ist alles komplett baugleich, bis auf diesen einen blöden Anschluss.

Wäre super, wenn jemand mir da helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben