klassische Räder für 940 Limo

kopi70

Member
Hi

ich suche ein paar schöne breite klassische Räder für meinen 944er.
Die Polaris sind ja nicht mehr zu bekommen, vielleicht eine alternative Empfehlung am liebsten welche mit geringer ET= ohne Spurplatten zu montieren?

Danke
 
Die klassischen original RWD Volvo Tiefbettfelgen sind Polaris, Galaxy und Gemini. Alle fast nicht zu bekommen und wenn doch mal wo ein Satz auftaucht, dann easy 1.000 Euro aufwärts. OEM bist du da bei etwa 7x16 ET20, so als Orientierung.
Ggf auch noch Felgen wie die Hausser Felgen von Remotec, Borbet A, AZEV A, alte BBS, etc... Evtl sind auch Felgen á la Japan Racing JR23 oder JR6 interessant? Gibts neu, haben aber auch einen Oldschool-Style. Nur kein Plan, obs dafür jetzt mittlerweile auch schon Gutachten gibt bzw ob das von Interesse ist.
 
Hi

Danke für die Info. Werde in Schweden Mal die Augen offen halten und die Gemini hatte ich noch garnicht auf dem Schirm.
Meine Orion als 7x15" mit 205/60 scheinen ja auch nicht so schlecht sein bei dem geringen Angebot 😁

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben