Ken Block's Gymkhana 5 - San Francisco

Ist nicht von schlechten Eltern ;D
Ich finde die neuen Rallyautos Fiesta und so irgendwie uncool, Focus Evo etc. hatten viel mehr stil :)
 
Wie Arschgeil ist das denn :)

Der Fiesta ist halt leicht..... und mit dem Allrad und den 650Hottehüs geht er halt auch wie von der Tarantel gestochen...
 
Schon ein Wahnsinn, wie man ein Auto beherrschen kann.  :eek:

Ja, wenn er schaffen würde, eine Runde am Stück so zu fahren, hätte er auch meinen Respekt.  :p
So kann ich "nur" dem Cutter gratulieren, zum gelungenen Editing des "Films".  ;)

Das ist wie bei den meisten Filmen: unter 50 Versuchen ist schon einer dabei, der gut aussieht und den man dann rein schneidet.
 
Ken Block war noch gar nicht so lang her in Wien und hat da auch gezeigt, was er kann. Ich hab leider keine Karten bekommen, aber ein paar Bekannte von mir waren dort und die meinten, dass die gezeigte Show schon sehr nahe an die Videos von ihm heran kommen. Dass hin und wieder vielleicht mal ne Pilone oder so umgefahren wird kann schon sein, aber trotzdem hat er alle seine Autos voll im Griff.
 
Weil der gute einfach genug Kohle und Zeit hat den ganzen Tag nichts anderes zu machen als seinem Hobby und seiner Leidenschaft zu fröhnen ;D

Dennoch finde ich die Videos genial.
 
Mag ja sein das es viele gibt die besser fahren können........ aber ich denk mal es kann keiner sagen das das Video von einem nichts Könner gemacht wurde.
 
Vor allem bin ich sicher, dass keiner hier im Forum wirklich von sich selber behaupten kann, er könne besser fahren als er. ;)
 
Stimmt scho dass es wohl kein im Forum gibt der besser fahrn kann, gibt aber wahrscheinlich auch kein dem ne Schuhfirma gehört ;D
Ich kann mich auch nicht erinnern dass er in der WRC mal unter den Top Ten war ::) obwohl die Videos gut gemacht sind, dass kann man nun wirklich nicht schlecht reden. Trotzallem SOLBERG :cool:
 
Zurück
Oben