Kein Wischwasser auf Front und Heckscheibe

SonnenscheinV50

New member
Guten Morgen

Da wir einen Volvo V50 T5 haben und es immer was zutun gibt, hab ich mich entschlossen euch mit unserer anwessenheit zu beglücken und zu nerven:D

Ich hoffe das euch das recht ist und ihr mir viele gute Ratschläge geben könnt:rolleyes:

Zurzeit haben wir das Problem, das wir kein Wischwasser auf die Front und Heckscheibe bekommen.
Die Beleuchtung wird großzügig eingesprüht!

Zunächst haben wir die Sicherungen geprüft und für gut befunden, auch ein Tausch brachte keinen Erfolg (Die Nummer 48 innen und ich glaube die nr 12 außen).
Man hört die Pumpe auf anhieb auch nicht anlaufen.

Kurzerhand hab ich jetzt die Pumpe/Dichtungen/Filter und die Druckventile bei Skandix bestellt.
Die günstige Varriante da ich nicht weiss ob es daran liegt.

Zum wechseln wollte ich jetzt die Fahrerseite aufbocken, das Rad und die Radhausverkleidung abbauen.

Sieht man dan auf anhieb die 2? Schrauben die man entfernen muss um den Behälter runter zu bekommen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Eventuell habt ihr noch einen Tipp an welcher Stelle ich am besten die Unterstellböcke drunterstelle..

Ich tu mir da etwas schwer.. da ja leider kein platz für beides am Schweller vorhanden ist, dank der verkleidung:confused:


Dann mal viele Grüße und Herzlichen Dank für eure Antworten:elksmiley:
 
Zurück
Oben