Juke r

Alles gut und schön, aber ich finde die Karre so burtal hässlich, da kann der umsonst sein und ich würde ihn nicht haben wollen.
 
[smiley=toeroe.gif] Nööööööö !

Weder die Optik nach der Preis machen an :-X

Aber klar, bauen dürfen die den ;)
 
Was für ein kranker Preis... ich meine für so einen Wagen?!

V6-Biturbo ist ja schön und gut aber 450k  ::)

Dann würde ich schon eher 5x nen GT-R nehmen für das gleich Geld  :D
 
Eine Null weg und das wär ok, aber so?!?
Und der Juke ist einfach nur hässlich, diese aufgesetzten Scheinwerfer.... Bäääh.
 
Wer kauft den sowas hässliches für soo viel Kohle ? :-?

Gut, die Leistung ist fett, aber für das Geld wären zwei GT3 RS + schickes Alltagsauto drinn...
 
[smiley=vomit.gif] Also dieses teil überholt ja von der Hässlichkeit her schon fast denn Fiat Multipla.
Der Preis is für denn Eimer Jenseits von gut und Böse......was haben die Designer nur genommen wie sie das Auto geplant haben :D
 
Das ist doch bestimmt eine Aufnahme vom "Erlkönig"..... ;D
Die sehen ja immer so hässlich aus! Alles Andere ist inakzeptabel!
Den kann man sich ja nicht mal schönsaufen. [smiley=drinking.gif] [smiley=trinkend.gif] [smiley=trinkend.gif] [smiley=drinking.gif]

Dem Designer gehört mal richtig [smiley=smackbottom.gif],

Aber ist halt wie immer, Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
 
Geil [smiley=beat.gif]

Wenigstens fackelt Nissan net lange und baut einfach,da dürfte sich Volvo ne Scheibe von abschneiden beim Polestar C30 [smiley=alright.gif]

Angst muss man ja keine haben den zu treffen,wird wohl der kleine "Einkaufsflitzer"für die Scheich Dame ;D
 
Für den Preis gibts bessere, schnellere und trotzdem günstigere Supersportwagen ... Was soll so ein Mist?
 
Angst muss man ja keine haben den zu treffen,wird wohl der kleine "Einkaufsflitzer"für die Scheich Dame  ;D
Die darf aber vermutlich nicht Auto fahren. ;D

Aber da hast du schon recht, die machen wenigstens sowas. Der Polestar C30 wäre schon geil.
 
Das soll ja auch kein Auto sein das schön ist oder praktisch. Sinn machen schon gar nicht.
Das ist ein Nissan GTR verpackt in dem Juke.  :D :D  ;)

Ich finds lustig. Wenn ich zuviel Geld hätte, warum nicht.
Da kann man sicher ganz lustige Gesichter provozieren bei ein paar Porsche-, Ferrari- etc- fahrern  ;D
 
Jungs und Mädels das Auto wird in Handarbeit hergestellt. Guckt mal(falls es euch wirklich interessiert) rum nach den Aufbauberichten vor allem Top Gear hat das verfolgt.

An dem Karren ist im Prinzip nichts mehr mit nem Juke zu vergleichen ausser der Karosse. Wenn das eine Limitierte Auflage wird ist der Preis kein Wunder bei dem Know How was rein gesteckt wurde und wer mal etwas stöbert findet schnell raus dass die 485PS wirklich nur der Anfang sind. Mit kleinen Anpassungen sind 600 locker drinnen mit etwas mehr 800-900 und der Stärkste GTR derzeit(AMS Alpha Omega) zieht auf der Viertelmeile 8er Zeiten mit voller Ausstattung und drückt ~1600PS am Rad. Da wirf einer nochmal einen von den anderen tollen Supersportlern ins Wagschälchen ;)

Das Design dagegen ist wie immer Geschmackssache ich bin noch unentschieden ob ich das gut oder scheuslich finde ^^

AMS Alpha Omega GTR

http://www.evocars-magazin.de/2012/03/18/nissan-gt-r-ams-alpha-omega-mit-neuem-rekord/

http://www.youtube.com/watch?v=GYcHZR_Hs0E
 
Zurück
Oben