Interesse an Volvostammtisch in und um Coburg ?

rödentaler

New member
Hallo, wer hat lust in oder um Coburg ein Stammtisch für Volvofahrer ins leben zu rufen ?Oder gibts da schon einen ?
 
Hallo Admin....Kann ich diesen Tread irgendwie schließen oder zurückziehen?
Mir war nicht klar das es in dieser Region scheinbar nur Schnarchnasen,Langweiler und keine ambitionierte sportliche Freunde schneller Volvos gibt.
 
Entweder das, oder es sind halt keine hier angemeldet.
Wir haben in Kulmbach unregelmäßig nen Stammtisch, wenn halt was zammgeht.
ich kann dir ja Bescheid sagen...
 
Danke,aber für ein Stammtischtreffen und Erfahrungsaustausch mag ich auch nur maximal 30km fahren..
Vielleicht treff ich ja in Schwalmtal-Storndorf Leute aus meiner Umgebung..
 
Wer Lust hat,sich mal zu treffen,und in der Nähe von Bamberg, Kulmbach,Kranich,Sonneberg und Coburg wohnt,einfach mal schreiben.
 
@Stephan, warst du in Alsfeld? Ich hab unterwegs und beim Treffen einen grünen 940er mit KU Kennzeichen gesehen und auf dem Heimweg noch gegrüßt..
 
Servus,
ja ich war in Alsfeld, aber nicht mit nem 940er, sonder S60.
Bist du sicher, dass das ein 940 war, den du gesehen hast?
FT Albert war mit nem grünen 8er T-5R da und Marcus ebenfalls. An einen 9er kann ich mich nicht erinnern.
 
mich hat a coburger gegrüßt. mit was warstn unterwegs rödertaler?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Gibt es hier noch Interesse an einem Stammtisch? Ic bin nämlich aktuell dienstlich in der Nähe von Bamberg
 
Zurück
Oben