IMIV Firmware gesucht

doemu14

New member
Hallo

Bin durch Zufall zu einem V70 T5 Bj. 2005 mit M66 Schaltgetriebe gekommen. Dieser hat das HU-850 Radio verbaut. Nun Habe ich von meinem früheren S60 Bj. 2001 mit HU-803 noch einen IMIV Ipod Adapter welchen ich gerne am HU-850 nutzen würde.

Das Problem ist nun dass auf dem IMIV die Firmware MDC 2.05.00 installiert ist, diese jedoch vom HU-850 nicht unterstützt wird.

Hat jemand auf seinem Rechner noch eine IMIV Firmware Für CD Changer oder Sat beginnend mit CDC 2.0...... oder SAT 2.0......

Habe im MT Forum bereits eine CDC Firmware erhalten , allerdings handelt es sich dabei um eine 1.01.00 Version welche sich jedoch nicht installieren lässt.


Wäre Toll wenn jemand helfen Könnte.

Gruss Doemu14
 
Ich hab noch einige Firmware-Files, für Classic, R3 und R4.
Hast du die alte schwarze Kiste?

Gruß .. Ingo
 
Zurück
Oben