Ich und mein Volvo V70 II

TonyV70

New member
Da ich neu hier bin wollte ich mich nur mal fix vorstellen. Ich bin Tony und bin 20. Mein Projekt (auf Namenssuche) ist ein V70 II.
Eckdaten von meinem Kleinen sind folgende:
-Bj 2002, Handschalter
-2.4l Bifuel CNG
-460tkm
Der kleine wurde von Vorbesitzer ein wenig vernachlässigt und braucht dringend einen Zahnriemen und Nockenwellenräder. Da bin ich zurzeit dran. Kupplung müsste auch mal irgendwann neu und ich suche derzeit nach einem Sportfahrwerk.

Ich denke ich krieg den wieder hin.
Immerhin bin ich nicht auf ihn angewiesen weil ich in nächster Zeit noch einen Micra am Start habe.

Ich freue mich dass ich das Forum gefunden habe. :)
 

Anhänge

  • 20220828_132930-min.jpg
    20220828_132930-min.jpg
    905,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20230403_072933.jpg
    20230403_072933.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 14
Ich denke schon, ich hab zwar keine Infos vom Vorbesitzer aber ich kann mir nicht vorstellen dass der die hat wechseln lassen.
Finenziell reißt das ja auch ein klitzekleines Loch in den Geldbeutel :,(.
Da schaue ich mich gerade nach Möglichkeiten um, im Notfall muss ich die Gasanlage stillegen oder rausreißen lassen.
 
Nur mal so als Frage:

Warum kauft man denn dann so einen Wagen,wenn man um die Problematik weiß?
 
Ich hab das gute Stück von nem Bekannten übernommen. Geschenkt quasi. Ich dachte mit wenns nich hinhaut kann ich den immernoch ausschlachten. Trotzdem will ichs versuchen den wieder hinzukriegen.
 
Zurück
Oben