Ich hasse Fasching...

Kroete666

Active member
Bei uns im Ort ist heut Faschingsumzug. Der geht direkt vor unserm Haus lang.
Nicht genug, dass die mich mit ihrem Schrott schon aus'm Bett geschmissen haben, nein, als ich grad rausgeguckt hab kotzt da tatsächlich einer an mein Auto... [smiley=258.gif]
 
Ich hab einfach die Karre weggefahrn, als der noch drangelehnt hat zum kotzen. Sein Gesichtsausdruck macht schon einiges wieder gut :D
 
Ein glück gibt es sowas hier und in der Region nicht.
 
Hättest ihm zusätzlich noch einen A...htritt verpassen sollen! :elkangry:
Ich bin auch ein Faschingshasser.
 
bin ich auch froh, dass es hier direkt so nen scheiss auch nich gibt, aber 40 km weiter geht es richtig ab, aber da werde ich mich fernhalten, bis der scheiss vorbei is :elklipsrsealed:
 
Ich hasse Fasnacht / Fasching :mad:

Soviel Lärm und Besoffene... und wozu das ganze?
Zeitverschwendung...

Vermutlich muss man damit aufgewachsen sein, damit man das toll findet. :D ;D
 
Da muss ich jetzt doch mal eine Lanze brechen... *knack* :) ok, Spaß beieseite.
Rosenmontag in Köln bin ich wieder dabei, das ist schon echt lustig, und nur weil einige bis viele aus dem Rahmen fallen, ist die Veranstaltung an sich doch nicht schlecht. Und das sagt ein Faschingsvermeider aus dem Osten!
Außerdem: mit den richtigen Leuten ist [smiley=prost_2.gif] immer lustig.
 
Zurück
Oben