Hosenrohre for V70R 2000-

Pammseline

New member
Wir werden in Kürze für meinen Wagen ein 3" Hosenrohr mit Sportkat anfertigen. Auf diesem Wege wollte ich fragen wer evtl. auch so etwas möchte. Leider kann ich kein explizites Bild für den V70 anbieten, aber als Referenz habe ich mal ein Bild von einer Downpipe für ein anderes Fahrzeug angehängt. Natürlich sind alle Nähte der aus VA gefertigten Downpipe im WIG Verfahren geschweißt. Es kann weiterhin zwischen 100 oder 200cpsi gewählt werden und auch eine Anbindung an Serien AGA sowie Adaptionen auf Zubehöranlagen sind i.d.R. ohne Aufpreis machbar.
Forenpreis wäre 650,-- inkl. Versand.
 

Anhänge

  • 100_1757.JPG
    100_1757.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 27
  • 100_1757.JPG
    100_1757.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 21
  • 100_1757.JPG
    100_1757.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 51
Ich bin prinzipiell interessiert für meinen R.
Was für ein Kat wird denn verbaut? Ein eintragungsfähiger HJS oder ein anderer?
 
Zu dem Preis ein 100 oder 200cpsi ohne Zulassung. Natürlich sind auch andere Hersteller möglich, dann aber aufpreispflichtig.
 
hi,

habe seit ~2Jahren nun einen bei meinem Wagen dran, kann in der Zeit nix negatives berichten.

Einbau/ Anfertigung hatte damals ein Tag gedauert. Morgens vor Ort sein und am Nachmittag war die Downpipe fertig/eingebaut, wird eben alles per Handgeschweisst, dazu hatten Sie mir noch eine zusätzlichen Anschluss für die Lamnbda Anzeige reingeschweist.
 
Zurück
Oben