hat jemand schon die BSR Donwpipe für den V40T2 bestellt? bzw. Abgasanlage ab Kat?

C70oldstyle

Moderator
hi,

wie schon in der Überschrift geschrieben, hat einer die 3" BSR Downpipe schon bestellt und kann sagen, was für ein Kat verbaut ist? seis Keramik oder 200er Metalkat? EWG Nr drauf? oder "E-zeichen" ?

und die andere Frage, beim Endschalldämpfer ist ja ohne Gutachten, hat jemand schon geschaft diese trotzdem einzutragen?


ich weiss,dass die Teile aus Schweden i.d.R. keine Gutachten haben, aber manchmal findet man ja trotzdem welche... alternativ müßte ich dann eine kompl. Anlage bauen lassen...



gruß
Henry
 
Nachtrag, die Downpipe hat eine E-nr mit E3 Kat verbaut... Ob man damit Euro6 schaft🤔😉 mal gespannt... Ansonsten kommt nun diesem Jahr eine custom Abgasanlage ab Kat in 2,5zoll drunter .
 
Was kostet die DP denn?
Ich habe die Erfahrung gemacht,das legale Euro 6-DP´s schnell mal 2500-3000 Euro kosten und alle einen HJS-Kat haben.
Zumindest ist das bei meinem Euro 6 so.
 
Zurück
Oben