Hallo aus Dresden

Starthel

New member
Hallo Volvogemeinde, nachdem ich einst nen V70ii und später nen 940 hatte und dann lange keinen Volvo, bin ich rückfällig geworden und habe mir gestern einen Volvo C70 t5 MJ98 gekauft, ist allerhand zu machen obwohl der Vorbesitzer schon allerhand Geld reingesteckt hat.

Werde euch also bald öfters mit meine Fragen belasten, aktuell riecht es Nacht Kühlmittel im Innenraum und Beifahrer Fußraum ist feucht ... Wärmetauscher 🤮,
ZV schließt per FB aber öffnen geht nur mit Schlüssel und dann öffnet sich nur die Fahrertür, er braucht dringend ne Lack-Pflege und 2-3 kleine stellen wo man den Rost noch im Keim ersticken muss bevor was richtig gammelt.

Bin erstmal begeistert von den "nur" 239PS , kann mir gar nicht vorstellen das die so gut gehen .

Hab den gestern 500km mit 8,5l super plus zurückgeschaukelt.

Nun denn auf ein gutes Miteinander und viele Grüße aus Drääääsdnnn :)







 
Zurück
Oben