Hallo aus Österreich

Fredy

New member
:elkrolleyes: Ein herzliches Hallo in die Runde aus Österreich :elkrolleyes:
Ich wohne in der Mitte Österreichs und bin Schwedenfan durch und durch. Nach jetzt 3 Jähriger Abstinenz von Schwedenautos bin ich jetzt wieder auf Schwedenstahl umgestiegen.
Zwischenzeitlich fuhr ich der Reihe nach: Polo (Aschenbecher) Hyundai Musso (Chaos ohne Ende) Kia Karneval (Rumpelkiste) und Mercedes E270CDI Kombi (Rostbaustelle ohne Ende in Sicht)
Jetzt bin ich wieder bei meinen geliebten Schweden angelangt und bin Glücklich darüber. Mein letzter Schwede war ein V70 Diesel Bj. 1998 mit dem ich 600000km machte ohne irgendwelche Probleme. Bis zum letzten Tag habe ich den V70 mit der 1. Kupplung und der 1. Abgasanlage gefahren, von den 600000km bin ich allerdings 300000km im Hängerbetrieb gefahren und dies meistens überladen (ca 2Tonnen). Der V70 brachte mich bis Moskau und zurück und das mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,8l (bin auch sanft gefahren).
Jetzt fahre ich den Saab 9-3 und den S60R die ich aber einer Generalsarnierung unterziehen muß, den 480Turbo werde ich über den Winter fahren und ihn dann im Frühling sarnieren.
So jetzt habe ich einiges über mich erzählt und freue mich schon wann ich Fragen habe um viele Antworten.
Nochmals ein Hallo in die Runde
 
Willkommen bei VP.

Den 480 über den Winter fahren? Hoffentlich bleibt dann noch was übrig. ;)
 
Sicherlich bleibt da was über. Hab vor 10 Jahren auch einen gefahren über den Winter und ihn dann im Frühling mit 30% Gewinn weiter verkauft.
 
Nicht richtig, zuerst waren die Musso von Daewoo (1998-2002) und nicht von Ssang Yong oder Hyundai, habe mich verschrieben da ich noch einen Starex hatte der es nie durch den Tüv schaffte.
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
Also ein weiterer der wenigen S60R-Besitzer aus Österreich, sehr nice. :)

Und gehört das Thema nicht ein bisschen verschoben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben