Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

Auf den beiden hinteren kleinen Seitenfenstern jeweils einen "Team Rockford Fosgate" Aufkleber..

Demnächst evtl. einen Rockford Fosgate - Power for Professionals bzw. Rockford Fosgate - Car Audio for Fanatics und VolvoPower.de auf da Heckscheibe.. :p
 
Bin am überlegen ob ich den drauf mache...was meint ihr??

Heckscheibe unten rechts in die Ecke oder beide hinteren Seitenfenster unten in die Ecke???

Hier das Bild:
15031973me.jpg




Die Farbe ist frei wählbar. Bei meinem silbernen V50 mit schwarzen Scheiben sieht der silberne Aufkleber doch bestimmt nicht schlecht aus....
 
Am Wochenende hatte ich ein paar "Sticker" dran, bzw. immer noch, aber die meisten kommen wieder weg. ;D

C70afterrace.JPG
 
Moin ... ähhmm ...
Ich glaub ich hab´ so ein wenig übertrieben mit den Stickern... :-X Tss tzz ..

1. SchwedenFlaggenelchwappen an den vorderen Kotflügelspitzen.
2. 100000km Ehrensiegel Frontscheibe :eek:
3. Hist. Volvo Tourist&Diplomatic Ettikett Frontscheibe ;)
4. Rennmiezen mit Flaggen und Volvoschriftzug an hinteren Kotflügeln
5. kleine Elche im €-Zeichen der Nummernschilder :eek:
6. Volvoschriftzüge an den Schmutzfängern
7. Ein Volvowarnschild für Typen die Auto´s anfassen (Sowas mit Baseballschlägerandrohung) :cool:
8. Heimatstadtsticker am Heck
9 Einen Haufen Seglersticker am Heck
10. Einen Rolling Stones Sticker am Heck
11. .. und noch ne Dänenflägge am Heck

Hört sich viel an, ist aber alles sehr dezent.
Einige der Sticker kann man bei Dave Barton in den USA bestellen.
 
Meine Zone besitzt seit gestern einen .. :cool:
 

Anhänge

  • 972337_4419701190382_1826425848_n.jpg
    972337_4419701190382_1826425848_n.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 10
Die Gulf-Aufkleber sind immer noch nicht drauf, dafür aber zwei der kleinen "Springender Elch"-Dinger vorne unter den Seitenblinkern, zwar peinlich, aber noch nicht peinlich genug, um sie nicht drauf zu haben. ;-)
In der Heckscheibenecke noch der "From Sweden with Love"-Aufkleber, den es damals bei der Vorstellung des XC60 gab. (freundlicherweise von einem MT'ler überlassen)
 
Zurück
Oben