Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

V50Thomas40

New member
Hey zusammen,

wollte mal wissen ob Ihr irgendwelche Sticker/Kleber auf Euren Elchen habt?
Gibt ja schon das ein oder andere witzige  :cool:

Zeigt doch mal Eure Kleber  :p
 
Ja,ich habe eine Lambo ELCH in grau beidseitig am Kotflügel geklebt.Sieht stark aus  ;) siehe Avantar
 
Ich habe auf den Kotflügeln jeweils einen Ferrari-Elch und am Heck einen Nürburgring-Aufkleber.
 
VOLVOPOWER.DE Schriftzug auf der Heckscheibe und den Ferrarielch auf der Heckklappe, sowie im Frontgtill :)
 
20130306_145843_zpsdb135926.jpg


Und auf jeder Seite unter den Blinkern auch nochmal die Ferrari-Elche.
 
Immer der gleiche Elch, schon seit 15 Jahren und auf dem sechsten Volvo. Auf den Kotflügeln in klein und auf dem Heck in Groß. (vom aktuellen habe ich bisher kein Bild, nur vom T5-Vorgänger)


url]


Den habe ich vor Urzeiten mal vom Karsten aus LIP (der fuhr nen V40 T4) in einfacher, kleiner Ausfertigung bekommen und vektorisieren und vervielfachen und vergrößern lassen.

Ohne den Elch fahre ich keinen Elch mehr.  :cool:
 
Ich habe drei kleine "Alce rampante" Badges aus Metall (emailliert) am Elch.
Jeweils einer pro Seite am Kotflügel und einen, auf Wunsch meiner besseren Hälfte, auf der Motorhaube. :)
 

Anhänge

  • alce-rampante.jpg
    alce-rampante.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 32
Ich bin jetzt mal ganz mutig :-X
Auf der Heckklappe den Sticker vom Volvo-forum und an beiden Kotflügeln MR Schweden ::)

Gruß
Wolfgang
 
VP-Wikinger auf dem Tankdeckel (854), auf beiden Kotflügeln "Voodoo-Maske" (groß)
 
Heja

Das ist ja mal geil!
Wo hasst Du die denn her?

Gruess Marc

Hallo Marc,

Meinst Du die Badges aus Metall (siehe angehängtes Bild)?
Die habe ich mir mal von einer holländischen Webseite aus bestellt. Ich muss schauen ob ich den Link noch finde.

Ansonsten habe ich noch einen einzelnen übrig (als Ersatz). Den kannst Du gerne von mir geschenkt haben, denn ich brauche ihn nicht mehr. (Bald kommt ja mein neuer Wagen - kein Elch mehr). Schickst mir halt Deine Postadresse per PN und schon ist das Ding unterwegs zu Dir.

Grüsse, Christoph

EDIT: ich habe die Website wieder gefunden (http://actuning.nl/) aber wenn ich das richtig verstehe, dann haben die den Shop per 1.4.2013 geschlossen... also vor drei Tagen. :eek: :(
 

Anhänge

  • cb-alce-rampante.jpg
    cb-alce-rampante.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 5
Ich hab nen roten Pfeil, jeweils vorn und hinten drauf...  ;D

[smiley=finger_4.gif] Die hab ich ganz vergessen :D
Am Roten noch nen gelben Pfeil, vorne und hinten. Damit ich, immer wenn ich gefragt werde: "Wofür ist denn der Pfeil?", antworten kann: "Damit du was zu fragen hast!"

;D
 
Zurück
Oben