Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

Update... Vorgestern sind Zwei Aufkleber dazu gekommen jeweils rechts und links Elche (Wappen).

Siehe unten... wo PDF Datei steht... hab es nun auch mal geschafft mehrere Bilder zusammen zu fassen... :)
 

Anhänge

  • Bilder-S40_Elchwappen.pdf
    218 KB · Aufrufe: 29
Hey,
auf meinem T5 hab ich so manche Sticker:
DSC_0171.jpg

DSC_0173.jpg

DSC_0175.jpg

aber mittlerweile duch den ersetzt:
IMAG0337.jpg


Und auf meinem R klebt nur:
IMAG0338.jpg

Und das bleibt auch so  ;)

SG
Manu
 
volvopower_945_aufkleber_zpssrwctgcm.jpg

Habe aktuell das am 9er, für den S80 liegen auch schon welche bereit. Am 9er kommt auch noch der Prancing Moose Aufkleber an die vorderen Kotflügel.

@volvocrasher: Wenn du nur eines hast, würd ichs auf die Heckscheibe machen. Mag nur mein Tick sein, aber wenn ich was wo auf der Seite habe, muss es auf beiden Seiten sein. Blödes OCD. ^^
 
Ich hab m Heck das da ran. Sind im Moment 4 Stück.Der neben dem Volvo Schriftzug ist auch vorn am Grill dran. Hab dafür extra nen Halter angefertigt.Dazu kommen noch je einer vom AS-Forum rechts und links auf den Hinteren Seitenscheiben.
Vom VP hab ich noch keine.

Bild 261.jpg
 
genau, bei mir ist auch NICHTS auf beiden fahrzeugen aufgepappt... vom R hab ich nun auch alle bezeichnungen runtergenommen ^^

viele grüße
axel
 
@axel: Bei e-vo war das eher sarkastisch gemeint, zumindest wenn ich so die Bilder vom 480 im Kopf habe. :D -> http://volvo480evolution.de/

Aber ich würde mir niemals ein Logo eines Sportclubs drauf machen. Mir wäre die Gefahr zu Groß, dass das jemand in den falschen Hals bekommt und sich dann am Auto auslässt. Hab leider schon sowas gesehen.
 
Zurück
Oben