Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

Lol, denn kannte ich noch garnet.
Muss aber meinen Vorredner bepflichten.

Ich hab den hier bei mir kleben, nur um die liebe Frau zu ärgern :p
 
Mal ne Frage:

Bekommt man den noch i-wo diese Forum´s-Aufkleber?

Die gelben Lambostyle dinger mit dem Elch drin und "Volvopower.de" schriftzug?
 
Ich mag keine Stickeroder sonstiges auf dem Auto.. wäre da was drauf gewesen, wäre das dass erste, was ich abgemacht hätte, bevor ich überhaupt die Kennzeichen dran geschraubt hätte.
 
....
Verletzungsgefahr.jpg
 
Meiner hat erst letztens Monat ein Paar bekommen ich fang mal an:
Hier der erste
 

Anhänge

  • Aufkleber_frontscheibe____S40.jpg
    Aufkleber_frontscheibe____S40.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 26
Kleines Update Heute kahmen die Elche für die Kennzeichen an... also kommen die dann noch dazu:
jeweils vorne und hinten
 

Anhänge

  • Volvo_S40_Elch_Kennzeichen.jpg
    Volvo_S40_Elch_Kennzeichen.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 14
Nun auch zwei Aufkleber an meiner Kiste. Sind von innen angebracht, so fallen sie nicht direkt auf ;)

10560519014_219efbbb02_b.jpg

960203_648982451789527_637715335_n.jpg



PS: Das zweite Bild ist gespiegelt, ist also von außen richtig rum zu sehen :D
 
Ich finde die Hochzeitsdinger gut, allerdings gilt auch hier wieder das gute Timing, wenn der Aufkleber da jahrelang dranhängt finde ichs auch unpassend, aber so:

Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt ;)
 
Danke für die Blumen.
Da wir den 850er als Brautauto genutzt hatten, musste auch der Aufkleber drauf. Wirkte sonst bissel nackt, so nur mit Dosen hinten dran und Blumen auf der Haube ::)
Mittlerweile ist der Sticker ja aber auch schon wieder weg, war ja nur für die paar Tage Feierlichkeit drauf ;)
 
Zurück
Oben