Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

Moin,

anbei die Seitenscheibe von meinem C70.
Zur Erklärung; Format67.net machen ziemlich professionelle und kuhle Autovideos, der verschnörkelte (Hogville Kustomers) ist meine Schrauberclique und der letzte erklärt sich ja von selbst.
Die Lücke wird im laufe der Woche mit einem "OEM-Style-Sticker" geschlossen.

Auf der Heckscheibe, über der 3. Bremsleuchte gibts noch einen Aufkleber mit den Symbolen; Auto + Turbolader = Smiley.

Der Volvopower.de-Aufkleber für die Windschutzscheibe, wie ihn der eine V70 hat, ist auch in Auftrag gegeben ;)


Dann reicht es auch mit Aufklebern. Eigentlich wollte ich gar keine auf meinem C70, aber ich kann es einfach nicht lassen...
 

Anhänge

  • 921344_611311188897613_1364372455_o.jpg
    921344_611311188897613_1364372455_o.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 20
Im Moment habe ich nur eine Travelbug (Geocaching) hinten in der Seitenscheibe.
Ich finde aber den Lambo-Elch voll geil, leider gibt es den nicht in der Form wie ich sie gerne hätte.
Weiß jemand, wo man genau das Bild was Nando als Avatar hat, in hochaufgelöst herbekommt?
Wenn ja, wer hat Interesse an gedomten Aufklebern in 4,5cmx5cm?
 
Auf meinem 960 prangt ein dailybitch sticker ;)

Mein 940 is voll mit tunerstickern verbauter teile und "sdm" style stickern ;)
 
Hab rechts unten in der Scheibe einen kreisrunden grünen Aufkleber mit der Startnummer "4", welcher mir als Unikat verkauft wurde von der Zulassungsstelle.

Leider stellte sich dies als nicht richtig heraus, inzwischen habe ich sehr viele mit dem gleichen gesehen!
 
ich bekomme demnächst nen Sticker/Schriftzug:

'reVOLVOlution' drann!

find ich Fidelmäßig sauber!
 
Hab rechts unten in der Scheibe einen kreisrunden grünen Aufkleber mit der Startnummer "4", welcher mir als Unikat verkauft wurde von der Zulassungsstelle.

Leider stellte sich dies als nicht richtig heraus, inzwischen habe ich sehr viele mit dem gleichen gesehen!

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Hab rechts unten in der Scheibe einen kreisrunden grünen Aufkleber mit der Startnummer "4", welcher mir als Unikat verkauft wurde von der Zulassungsstelle.

Leider stellte sich dies als nicht richtig heraus, inzwischen habe ich sehr viele mit dem gleichen gesehen!

;D
Bei diesem Unikat kommt es einfach auf die Details an. Jede dieser Startnummern ist handschriftlich mit deinem Nummernschild (gilt als Limitierung) veredelt :D
 
Rechts und links am Kotflügel

---> GASDRIVE

hinten an den Scheiben zwei verblichene Meguiars in einst mal Gold
 
hab nen orangen "Ding design"-aufkleber auf der hinteren seitenscheibe.... erregt des öfteren aufsehen ;D ;D

edit: P E N I S design!! :-?
 
Übrigens, zum Thema grüne Plakette :p
6436306236303933.jpg
 
Zurück
Oben