Habt Ihr Sticker auf Eurem Elch?

Einmal einen selbst Gedruckten und den Klassiker der "Ferrari"-Elch an den Kotflügeln, oh und ein ganz kleiner von dem Dortmunder Ring ::) an den Kofferraum Seitenscheiben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2013-04-04_um_22_52_52.png
    Bildschirmfoto_2013-04-04_um_22_52_52.png
    246,6 KB · Aufrufe: 16
Was haltet Ihr von diesen?

$(KGrHqQOKkYE2Kv+rgBNBNp2)Pdkuw~~_12.JPG


stickerst-1338760579-2076.jpg


oder zumindest solche in dieser Art?
 
Ich habe noch den Sticker vom Volvo Forum auf der Heckklappe. Und in der Seitenscheibe einen Hand wash only Sticker. :)
 
Ich habe einen runden St. Pauli Aufkleber im heckfenster und Volvopower.de soll noch in die seitlichen heckscheiben. ::)

@ nando: Wo bekomme ich denn den Lambo Elch her?
 
..."schluck du luder"  :-* auf dem Tankdeckel und nächste Woche kommt noch das rote "K" (für Kawasaki) auf den roten Volvo... [smiley=small_volvo_pic.gif]
 
Immer der gleiche Elch, schon seit 15 Jahren und auf dem sechsten Volvo. Auf den Kotflügeln in klein und auf dem Heck in Groß. (vom aktuellen habe ich bisher kein Bild, nur vom T5-Vorgänger)


url]


Den habe ich vor Urzeiten mal vom Karsten aus LIP (der fuhr nen V40 T4) in einfacher, kleiner Ausfertigung bekommen und vektorisieren und vervielfachen und vergrößern lassen.

Ohne den Elch fahre ich keinen Elch mehr.  :cool:


Hast du deinen 9er noch?! Den hattest du doch verkauft oder nich?
 
Keine Sticker am Elch :-[ Alles was wo "Performance" oder etwas andeutendes stehen könnte weckt nur schlafende Hunde bei ner Kontrolle (wenn man den mal in eine kommt)) :-X Ansonsten nur meinen Modellschriftzug in Schwarz Matt Plastidip :)
 
Zurück
Oben