Guude aus Hessen

MacGregor

New member
Hallo Community,

Vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum,
mein Name ist Gregor aus der Gegend um Wiesbaden, bin 46, Besitzer eines 94er 850 Italo T5 in metallic grün knapp über 200k auf der Uhr.
Auto kommt ursprünglich aus Österreich, so wie ich selber auch. Ist mein Daily und wird täglich nach Frankfurt und zurück bewegt.
Bis Dato habe ich nur die Verschleißteile gemacht und überlege jetzt auch ein wenig in Performance zu investieren.
Also Spaß Auto habe ich einen VW Caddy der ersten Generation, der permanent vor dem Rosttod gerettet werden muss.
 
Willkommne im Forum!
Informationen zur Verbesserung der Performance findest du hie rin den einzelnen Themen zur Genüge. Von aufstocken auf 300 bis zum Aufstocken auf 450 PS ;)
Gruß von der anderen Rheinseite :D
 
Zurück
Oben