Gude

Bo1708

New member
Hi,

bin neu hier. Mein Name ist Tristan und komme aus Oberursel (liegt zwischen Frankfurt und Bad Homburg).Ich fahre nun seit ca. 1,5 Jahren den 440er meiner Tante. Es ist ein 2.0 Ambiente, bin so eigentlich zufrieden mit dem Auto, aber Body-Stylingmäßig ist da ja leider nicht viel drin. Deshalb hab ich mich ertmal auf den "guten Ton" konzentriert und mir den Kofferaum verbaut [smiley=beat.gif]. Nun juckt es mich aber schon ein bisschen in den Fingern und mich stört das er so gewöhnlich aussieht. Werde mir hoffentlich dieses Jahr noch zumindestens neue Felgen kaufen mit etwas breiteren Schlappen. Mal sehen ob ich es schaffe auch nach Alsfeld zu kommen. Würde mir gerne Anregungen holen und Tipps geben lassen.
 
hi,

willkommen im Forum und viel spaß hier!

Alsfeld ist ein muß und weit ist es ja nicht von dir...

also man sieht sich!

gruß
HenrikS40
 
Zurück
Oben